Neuigkeiten aus Bad Vigaun

Endlich geht es wieder los! Die Gastronomie und Beherberger sperren wieder auf und noch dazu gibt es einen neuen e-Bike Verleih in Bad Vigaun!

 

Hier die aktuellen Informationen zusammengefasst:

 

Wir öffnen wieder!

Endlich ist es soweit und die Tourismusbetriebe in Österreich dürfen wieder öffnen! Auch ein Restaurant zu besuchen ist nun wieder möglich!

Folgende Betriebe haben, zu den gewohnten Zeiten und unter Einhaltung der COVID_19 Regelungen, ab Mittwoch den 19. Mai wieder geöffnet:

Die öffentliche Heiltherme und das Cafe Therme bleiben weiterhin nur für Hausgäste geöffnet.

 

Auch wir im Tourismusverband haben wieder länger geöffnet

Ab Dienstag 25. Mai 2021 gelten im Tourismusverband Bad Vigaun und in der PostPartner Stelle folgende Öffnungszeiten:

Mo - Fr 8 - 12 Uhr und zusätzlich Mo + Fr 14.30 - 16.30 Uhr

 

Der eRad-Geber NEU

Wir freuen uns sehr berichten zu dürfen, dass Christian Reindl Ende April das Geschäft „eRad- Gebervon Michael Fallnhauser übernommen hat.

Christian hat den Beruf "Fahrrad Mechaniker" bei der Firma Zweirad Panzenberger in Kuchl erlernt und kehrt nun mit der Übernahme des Fahrradverleihs zu seinen Wurzeln zurück.

 

eRad-Geber Christian REINDL

Am Dorfplatz 14

5424 Bad Vigaun

Tel.: +43 (0) 664 5485098

 

Verleih und Verkauf von E-Bikes (MTB, Trekking- und City Bike), um telefonische Vereinbarung wird gebeten!

 

Wir freuen uns auf einen guten Neustart und einen schönen Sommer!