Genusstour durch Bad Vigaun-Teil 1
In unserer neuen Serie begeben wir uns auf eine kulinarische Entdeckungsreise durch Bad Vigaun.
Wir besuchen als erstes das Restaurant Kellerbauer!
Bad Vigaun ist ein kleiner Ort mit einer hohen Zahl an ausgezeichneten Restaurants. Hinter diesen Betrieben stecken Menschen die mit viel Leidenschaft regionale Produkte zu höchster Qualität verarbeiten.
Unsere Gastronomiebetriebe kochen frisch und verwöhnen den Gast mit aufmerksamen Service.
Das Restaurant Kellerbauer in Bad Vigaun
Was gibt es schöneres, als einen lauen Sommerabend auf einer schönen Gastgarten Terrasse zu verbringen!
Einmal durchgefahren durch den Torbogen „Kellerbauer“, befindet man sich gefühlt in einer anderen, fast mediterranen Welt. Die Sehnsucht nach Sonne, Wärme, nach Genuss gilt als mediterran und von unserem Tisch auf der sonnigen Terrasse stechen uns die vielen Blumen, Beerensträucher und der große Gemüsegarten ins Auge - ein wahrer Augenschmaus.
Mein Blick wandert vom Gemüsegarten direkt weiter zu dem alten Bauernhäuschen der NaturThek mit dem wunderbarten Kräutergarten. Der laue Wind trägt die Aromen der verschiedenen Kräuter zu uns.
Nach dem Aperitif wählen wir aus der übersichtlichen Speisekarte und haben uns schnell festgelegt.
Als Vorspeise genießen wir das Carpaccio vom Rind mit Rucola und gehobeltem Parmesan. Das Carpaccio ist so fein geschnitten, dass es wie Schokolade auf der Zunge zergeht. Das köstlich zubereitete Kalbfleisch ist mit den Beilagen wunderbar abgestimmt und somit auch eine wahre Gaumenfreude.
In der vielfach ausgezeichneten Küche im Restaurant Kellerbauer spürt man die Leidenschaft für den Genuss.
Das vorzügliche Essen, der gute Wein und das tolle Ambiente bescheren uns einen wunderbaren Sommerabend im Restaurant Kellerbauer.
Gefüllt mit Eindrücken für Seele, Leib und Geist lassen wir den Abend ausklingen!